transparenter & dauerhafter nicht klebender Unterbodenschutz

Nicht das wir auch nur eine Sekunde an der Qulität des KLine Permanentwachses gezweifelt hätten, die dünne leicht gelbliche transparente Schutzschicht mit hoher Stabilität überzeugt wirklich sofort, aber wir haben nicht damit gerechnet dass dieses eher unbekannte Produkt so schnell so viele Liebhaber findet.

Schnell wurde daher die Frage nach einer Spraydosenvariante gestellt.
In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller ist es uns nun vor ein paar Wochen gelungen auch diesen Wunsch zu verwirklichen.

Nun gibt es also für alle Kleinanwendungen, wie Achsteile, Halter unter dem Auto, für schlecht zu erreichende Ecken und Nieschen und natürlich für alle Verwender die nicht die Möglichkeit haben KLine mit Druckluft zu verarbeiten eine schöne Möglichkeit das Produkt einfach anzuwenden.

Passende Artikel
kLine Permanent Wax Spraydose, 500 ml kLine Permanent Wax Spraydose, 500 ml
Inhalt 0.5 L (34,00 € * / 1 L)
17,00 € *