Neue Sandstrahlkabinen

Wir haben von Sealey-England neue Strahlkabinen im Programm.

Herausragende Eigenschaft dieser neuen Kabinen ist die robuste Ausführung aus teilweise stärkerem Blech mit zusätzlichen Versteifungen, besseren Strahldüsen, Scharnieren und Scheiben.

Die bisher von uns angebotenen Standardkabinen haben in der Qualität so stark nach gelassen, dass regelmäßig mit gebrochenen Scheiben, weggeknickten Füßen und verschlissenen Strahldüsen zu rechnen ist. Wir haben diese daher aus dem Programm genommen und durch die Sealey-Kabinen ersetzt. Diese sind zwar auf den ersten Blick baugleich und leider auch deutlich teurer, aber dennoch ihr Geld wert, da man hier eine Qualität bekommt die zum Preis passt.

Gleichzeitig haben wir eine mittlere Größe ins Programm genommen: Die Kabine hat rechts und links je eine stabile Tür mit gut sperrenden Spannschlössern, sodass man das Werkstück gut einladen kann. Zur Not kann man auch mal eine Tür offen lassen falls das zu strahlende Teil etwas zu groß ist (auch wenn es dann ordentlich staubt...)
Die Kabine ist noch so kompakt, dass Sie problemlos auf die Werkbank gestellt werden kann, aber dennoch deutlich mehr Ladevolumen hat als unsere kleine Einsteigerkabine.

Die Kabinen haben eine CE-Zulassung und dürfen somit problemlos in der EU und Deutschland von Privatpersonen und auch von professionellen Werkstätten genutzt werden.
Wie bei Sealey üblich sind Ersatzteile kurzfristig lieferbar, da Sealey über ein großes eigenes Ersatzteillager verfügt.

Passende Artikel