Defektes Produkt & Reklamation

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars schnellstmögliche eine Antwort mit weiteren Informationen zur Reklamationsabwicklung.

In dringenden Fällen können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter 09101 / 920919.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Bitte prüfen Sie im Reklamationsfall die Ware genau ob es sich tatsächlich um einen Defekt handelt. Gerne unterstützen wir Sie hierbei, auch wenn Sie sich nicht sicher sind. Oftmals kann ein Telefonat oder der E-Mail-Kontakt mit uns das Problem schon lösen.

Sollte tatsächlich eine Rücksendung an uns nötig sein, bekommen Sie von uns einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zugesandt (Gilt innerhalb von Deutschland. Für andere Länder sprechen wir den Rückversand mit Ihnen ab). Nach Erhalt der reklamierten Ware prüfen wir umgehend die Ware und setzen uns soweit notwendig mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen schnellstmöglich einwandfreie Ware zukommen zu lassen.

Im Fall einer unberechigten Reklamation, die z.B. auf unsachgemäßen Umgang oder falsche Handhabung zurückzuführen ist, behalten wir uns vor die Rücksendekosten sowie den erneuten Versand zu Ihnen in Rechnung zu stellen.

 

Defektes Produkt & Reklamation

Hinweis: pdf-, jpg-, png-Dateien möglich; pro Upload max. 8MB.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.