Ölfleckentferner

Der KSD Ölfleckentferner zur Reinigung von Werkstattböden, Garagenböden, Wänden, Kacheln, Fliesen, Pflastersteinen und ähnlichen Meterialien. Auch Einsetzbar auf Metalloberflächen, Holz und lackierten Flächen (auf Verträglichkeit prüfen!)

Reinigt nach unserer Erfahrung sehr gut und einfach. Im Gegensatz zu den üblichen Mitteln werden keine Lösemittel oder Verdünnungen zur Reinigung eingesetzt. Im KSD Ölfleckentferner wirken Mikroorganismen die das Öl zersetzen und quasi "auffressen".

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ölfleckentferner....

    Hallo,
    könnte man das Mittelchen auch als Motorreiniger einsetzten?
    Bei meinem Düdo hat bislang alles versagt ....
    Gruß Der Steff

  • Ölfleckentferner

    Hallo Steff!

    Grundsätzlich kann man den Ölfleckentferner auch auf dem Motorblock einsetzen. Natürlich wird auch hier Öl entfernt. Das Problem kann aber sein wenn das Öl in die Oberfläche eingebrannt ist, dann ist vom eigentlichen Öl nicht mehr viel da. Hier müsste der Ölfleckentferner die Ölkohle beseitigen, das geht nur sehr schwer. Reiniger wie der Elaskon Reiniger 2000 oder unser Terpanol sind in solchen Fällen besser geeignet, stellen aber auch keine Garantie dar.
    Eine sichere Lösung ist das sogenannte Sodastrahlen, bzw. NCS-Strahlen. Das geht in der Regel auch bei eingebautem Motor.

    Dirk Schucht

Passende Artikel
KSD Ölfleckentferner, 500ml KSD Ölfleckentferner, 500ml
Inhalt 0.5 L (50,00 € * / 1 L)
25,00 € *